Neu hier?

Werde jetzt Pfadfinder in Gelsenkirchen!

Wir sind Entdecker, Abenteurer, Draufgänger, Denker & Macher. Jeder Stamm in Gelsenkirchen ist eine bunt zusammengewürfelte Truppe bestehend aus Wöflingen, Juffis, Pfadis Rover und Leiter. Uns ist es egal, ob du von Anfang an dabei sein möchtest oder deine Abenteuer- und Reiselust erst später für dich entdeckst: Wir freuen uns immer auf dich!

Wenn mal gerade keine Lagerfahrten anstehen, trifft man sich einmal die Woche mit seiner Stufe und plant Aktionen, packt Projekte an oder spielt einfach mit seiner Gruppe. Lass dir eines gesagt sein: Langeweile, ist ein Fremdwort für uns. Tu was, mach was – das ist unser Motto!

Falls du jetzt Bock bekommen hast, dein Zelt aufzuschlagen, fremde Länder zu bereisen oder einfach einen gemütlichen Lagerfeuerabend verbringen willst, bist du bei uns an der richtigen Adresse.