Rover

Der Rover-Arbeitskreis

Wir sind Angela, Simon, Simon, Stefan und Morti und zusammen sind wir der Rover-Arbeitskreis im Bezirk Gelsenkirchen! Du erreichst uns unter rover@dpsg-gelsenkirchen.de

Nächster Termin:

- Roverleiter-BeKo am 31.08. bei Weiße Rose (19:00)

Wir stellen uns vor:

Wir, der Roverarbeitskreis, sind 5 (Ex-)Roverleiter aus ganz GE - und wir haben Bock auf die rote Stufe in der DPSG. Wir sind: 

Simon 

31 Jahre alt - Ehemals Roverleiter im Stamm Weiße Rose Ückendorf. Außen rot - innen blau. 

Angela

Ehemals Roverleiterin im Stamm Don Bosco Buer. Mit Betonung auf Buer. Bumper-Ball-Fan und überall dabei wo Action ist. 

Simon 

Frischestes Mitglied im AK. Der Mitdenker, falls den anderen dreien mal was wichtiges durchgeht.

Stefan

Der Macher aus der Feldmark ist Roverleiter bei den Kreuzrittern. Der Anpacker im AK!

Morti

Das frischeste Mitglied des AKs schnuppert noch am Arbeitskreis. Ist aber jetzt schon unverzichtbar für die Stimmung.